Erneute, deutliche Niederlage beim Heimspiel gegen den TSV Schöllbronn

Der Spieltag startete mit Fußballwetter, welches man sich hätte nicht besser wünschen können und unsere Jungs waren heiß darauf, beim Heimspiel vor zahlreichen Zuschauern, das Spiel heute zu gewinnen. Nach einem kurzen, vorsichtigen Abtasten, wurde schnell klar, dass die Jungs aus Schöllbronn ihr Handwerk verstanden und sich, mit schönem Passspiel und immer wieder achtenswerten Tricks, durchspielten und zu Torabschlüssen kamen, welche auch immer wieder im Tor landeten. Unsere Jungs ließen sich allerdings nicht alles gefallen und so wurde es kein Kinderspiel für die Jungs aus Schöllbronn. Nach einem schönen Spielzug konnte man den Anschlusstreffer schießen, welcher wieder hoffen ließ. Allerdings hatte der Schlussmann der Schöllbronner, welcher an diesem Tag unüberwindbar war, etwas dagegen.
So kämpften sich unsere E-Jungend Kicker, nachdem das zweite Drittel deutlich verloren wurde, im letzten Drittel nochmals nach vorne, was die deutliche Niederlage von 1:10, leider nicht verhinderte. Gesagt sei allerdings, dass die Nachwuchskicker vom SVS, einen sehr großen Kampfwillen hatten und sich nicht vollends entmutigen ließen und eine noch deutlichere Niederlage abwenden konnten.

Am kommenden Mittwoch, den 18.05.2022 um 18.00 Uhr, trifft man sich im heimischen Bechtle-Stadion, zum Nachholspiel gegen den TSV Pfaffenrot.