Erster Punktgewinn der E-Junioren

16 Tore im Derby gegen Busenbach

Am Donnerstagabend traf man in der Liga auf heimischen Geläuf auf den FC Busenbach. Die ersten 10 Minuten wurden komplett verschlafen und man lag schnell mit 0:3 zurück. Man wachte allerdings schnell auf, kam kurz heran, verschlief dann aber wieder zwei unnötige Gegentore. Mit einem 3:5 ging es somit in die Halbzeitpause. Direkt nach Wiederanpfiff ging es wieder Schlag auf Schlag. Busenbach war sofort da und baute die Führung aus. Aber das Spiel ist ja erst vorbei, wenn der Schiedsrichter ab pfeifft – somit schafften wir es in den letzten 10 Minuten, das Spiel auf 8:8 auszugleichen, was gleichzeitig der Endstand bedeutete.

Ein großes Lob an die Jungs für die tolle Moral, die zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und immer weiter gespielt haben!