Große Geldspende für die F-Jugend

Unsere F-Jugendmama und proWIN Vertriebspartnerin Steffi, hat unserer F-Jugendmannschaft eine tolle Spende in Höhe von 500 Euro verschafft. Vielen Dank dafür! In einem groß angelegten Wettbewerb konnten sich die proWIN Vertriebspartner Anfang des Jahres – über das Erreichen eines vordefinierten Umsatzes – für die Unterstützung eines ihrer Herzensprojekte qualifizieren. Als eine Gewinnerin, durfte Steffi unseren Trainern die Spende für die Mannschaft überreichen. Vielen Dank dabei auch an die weiteren Elternteile, die Steffi unterstützt haben das erforderliche Umsatzziel zu erreichen und an proWIN für die Aktion!

Das Trainerteam hat bereits angekündigt, sich etwas tolles für den Einsatz des Geldes zu überlegen.