Testspiele gegen Langensteinbach und Reichenbach

Am vergangenen Donnerstag gastierte der  SV Langensteinbach am Talberg. In drei Halbzeiten sahen die zahlreichen Zuschauer ein gutes und spannendes Testspiel, welches wir knapp mit 9:8 für uns entscheiden konnten. Im Anschluss an das Spiel gab es zur Erfrischung für alle Spieler eine Capri Sonne.

Zwei Tage später traf sich die E-Jugend erneut zu einem Testspiel. Dieses mal gegen den TSV Reichenbach. In diesem Spiel hatte der TSV die Nase vorne und siegte knapp aber verdient mit 7:9. Auch hier gab es vom Gastgeber nach Abpfiff eine Capri Sonne für jedes Kind.

Die E-Jugend freut sich auf das kommende Wochenende und den Rückrundenstart. Anpfiff in Spielberg wird um 11 Uhr gegen den FV Ettlingenweier sein.