Erfolgreicher Spieltag der E2 (2013 oder jünger)

Unser vorletzter Spieltag der 2022/2023 Runde fand im Format „3 gegen 3 auf 4 Tore“ in Neuburgweier statt. Die Jungs machten ihre Sache prima und setzen viele Dinge um, die wir in den Vorwochen trainierten. So wurde oftmals sehr überlegt die Seite gewechselt und Überzahlsiuationen erzeugt. Auch das Verteigungsverhalten war deutlich besser – Stichwort „seitliches Stellen“ oder „innere Linie“. Insgesamt konnten so 4 von 5 Spielen gewonnen werden – gegen Langesteinbach, Neuburgweier, Forcheim und Bruchhausen. Nur gegen Malsch verloren wir knapp mit 4:5 – diesmal ein absolut faires Spiel. Da das Rheinufer nur ca. 300 m entfernt lag, machten wir noch einen kleinen Abstecher und ließen den schönen Spieltag im nahegelegen Rheinkiosk „Seyfert“ gemeinsam ausklingen.
Wie geht es weiter? Am 20.05. findet ab 9:30 Uhr unser letzter Spieltag „5+1 auf große Tore“ in Forchheim statt.