Unsere Spielgemeinschaft startete gut ins Derby und wir hatten die ersten Chancen, die leider ungenutzt blieben, was auch am guten gegnerischen Torhüter lag. Hier spielten zwei gleichwertige Mannschaften gegeneinander und es war ein ständiges hin und her mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Total verschlafen wurde der Start in die 2. Halbzeit und nach drei Minuten lagen wir mit 0:1 zurück. In der Folge gelang es uns nicht, Torchancen zu erarbeiten. Laurin, unser Torhüter, sorgte mit tollen Paraden dafür, dass der Rückstand sich nicht vergrößerte. Zehn Minuten vor Spielende dann doch die Vorentscheidung mit dem 0:2. Erst als die Partie dem Ende zuging , erspielten wir uns wieder Chancen, die aber leider nicht zum Anschlusstreffer genutzt wurden und so blieb es beim verdienten Sieg für die Gäste.
41. Jugendturnier findet wie geplant statt – Wir sind auf die Hitze vorbereitet
Die aktuellen Wetterprognosen sagen auch für das kommende Wochenende hohe Temperaturen voraus. Unser Jugendturnier sowie alle angesetzten Spiele werden dennoch wie geplant durchgeführt. Um den